Anni

Hallo du wundervoller Mensch,
ich bin Annika. Wie schön, dass du hierher gefunden hast! Ich bete und arbeite dafür, dass mein Blog dich inspiriert und begeistert, genau so wie ich andere Blogs genieße und von ihnen lernen darf. 

2012 habe ich meinen Tobias geheiratet. Unsere erste gemeinsame Heimat fanden wir für fünf Jahre im Dreiländereck Deutschland, Frankreich, Schweiz.
Doch jetzt zieht es uns weiter. 

An meinem 25. Geburtstag beginnt für uns ein großes Abenteuer: eine Zeit, in der wir uns auf unsere Ehe und auf unseren Gott fokussieren möchten. Wir haben unsere Jobs gekündigt und reisen nach Neuseeland, wo wir auch eine christliche Jüngerschaftsschule mit missionarischem Auslandseinsatz besuchen werden.


Ich habe einen Bachelorabschluss in "Frühe Bildung" und habe als Erzieherin in einer Krippe geheiratet. Außerdem bin ich zertifizierte Trageberaterin. 
Mit ganzem Herzen und vollem Körpereinsatz bin ich Kindheitspädagogin, Patentante und Compassion-Advokatin & Muskathletin. 
Das heißt ich setze mich für die Rechte von Kindern auf der ganzen Welt ein und liebe sie, so gut ich kann, mit der Liebe, die Jesus mir vorlebt.

Diese Leidenschaft setzen Tobias und ich beim Muskathlon ein. Im Mai 2016 waren wir in Uganda und im Oktober 2017 in Indonesien beim Muskathlon und konnten zusammen so insgesamt schon rund 40.000 € Spenden sammeln. 
Der Muskathlon wurde von der Männerbewegung "Der 4. Musketier" mit dem Ziel Ungerechtigkeit zu bekämpfen ins Leben gerufen. Der Proud Partner unserer Muskathlons war unser Herzenshilfswerk Compassion, bei dem wir auch 3 Patenkinder haben. 


Ich entdecke immer mehr, inspiriert von anderen Bloggerinnen, von Freundinnen und von unseren Aufenthalten in Uganda und Indonesien, dass Jesus alles ist was ich brauche.
Wir sind deshalb auf der Reise zu einem einfachen, natürlichen und jesuszentrierten Leben. Dazu gehört für uns Zufriedenheit, Kreativität, Dankbarkeit, Umweltbewusstsein, Gastfreundschaft, Liebe, (irgendwann eigene) Kinder, praktische Hilfe, sinnvoller Umgang mit Finanzen und vieles mehr.

Hier auf dem Blog will ich dich in meine Gedanken und in mein Herz mit hineinnehmen und so vielleicht auch ein Stückchen auf deinem Weg näher an Jesu Herz begleiten.

Love, denn Liebe ist das wichtigste! Liebe soll hier wachsen!
Anni

Kommentare:

  1. Großartig! Ich hoffe du inspirierst ganz viele Menschen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Blog! Du inspirierst mich. Ich hoffe, dass ich irgendwann auch so "weit" bin und einen Weg finde meinen Glauben und meine Liebe in die Welt zu tragen. Ich wünsche Dir Gottes Segen <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anni,
    auch meine Familie, Freunde und ich bauen stück für stück ein Kinderdorf im Nord-Westen Ugandas. Gerne würde ich mich darüber mit Dir austauschen, da Du die Probleme dort auch hautnah mitbekommen und verstanden hast. Liebe Grüße und viel Segen wünscht Dir Anja von Life For All e. V.
    lifeforall.ev@gmail.com

    AntwortenLöschen