Anni

Hallo du wundervoller Mensch,

ich bin Annika. Wie schön, dass du hierher gefunden hast! Ich bete und arbeite dafür, dass mein Blog dich inspiriert und beGEISTert, genau so wie ich andere Blogs genieße und von ihnen lernen darf. 

Ich bin 24 Jahre alt und seit 2012 mit Tobias verheiratet. Nach unserer Hochzeit sind wir gemeinsam in unsere erste Wohnung im Dreiländereck Deutschland, Frankreich, Schweiz gezogen.
Ich habe einen Bachelorabschluss in "Frühe Bildung" und arbeite als Erzieherin. 
Mit ganzem Herzen und vollem Körpereinsatz bin ich Kindheitspädagogin, Patentante und Compassion-Advokatin & Muskathletin. 
Das heißt ich setze mich für die Rechte von Kindern auf der ganzen Welt ein und liebe sie, so gut ich kann, mit der Liebe, die Jesus mir vorlebt.

Im Mai 2016 bin ich mit Tobias mit Compassion und der Organisation 4. Musketier nach Uganda geflogen. Dort habe ich am "Muskathlon" teilgenommen, einem Spendenlauf in Kabale, Uganda, für den wir beide zusammen über 22000 € sammeln durften! In Uganda sind wir dann 60km gewandert um zu verbildlichen: Wir geben extremen Einsatz gegen extreme Armut! Und im Oktober 2017 werden wir am Muskathlon in Indonesien teilnehmen und einen Halbmarathon laufen!

In der Rubrik "Uganda" erfahrt ihr mehr über unseren Aufenthalt und über den Muskathlon. 




Wenn ich nicht gerade in Uganda einen Ultrahike laufe, häkle und stricke ich gerne. Hier könnt ihr meine Sachen auch kaufen, den Erlös spende ich. 
Außerdem verbringe ich gerne Zeit mit Freundinnen und in der Natur. 

Ich entdecke immer mehr, inspiriert von anderen Bloggerinnen, von Freundinnen und von unserem Aufenthalt in Uganda, dass Jesus alles ist was ich brauche.
Wir sind deshalb auf der Reise zu einem einfachen, natürlichen und jesuszentrierten Leben. Dazu gehört für uns Zufriedenheit, Kreativität, Dankbarkeit, Umweltbewusstsein, Gastfreundschaft, Liebe, (irgendwann eigene) Kinder, praktische Hilfe, sinnvoller Umgang mit Finanzen und vieles mehr.

Hier auf dem Blog will ich dich in meine Gedanken und in mein Herz mit hineinnehmen und so vielleicht auch ein Stückchen auf deinem Weg näher an Jesu Herz begleiten.

Love, denn Liebe ist das wichtigste! Liebe soll hier wachsen!
Anni

Kommentare:

  1. Großartig! Ich hoffe du inspirierst ganz viele Menschen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Blog! Du inspirierst mich. Ich hoffe, dass ich irgendwann auch so "weit" bin und einen Weg finde meinen Glauben und meine Liebe in die Welt zu tragen. Ich wünsche Dir Gottes Segen <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anni,
    auch meine Familie, Freunde und ich bauen stück für stück ein Kinderdorf im Nord-Westen Ugandas. Gerne würde ich mich darüber mit Dir austauschen, da Du die Probleme dort auch hautnah mitbekommen und verstanden hast. Liebe Grüße und viel Segen wünscht Dir Anja von Life For All e. V.
    lifeforall.ev@gmail.com

    AntwortenLöschen