Dabei sein

Großartig, dass du dabei sein willst!

Und großartig, dass du helfen willst!
Danke, für dein Interesse.

Helfen und dabei sein kannst du zum Beispiel so:


Schreib mir!

Ich freue mich über eine Nachricht von dir :) Egal ob Ermutigung, Tipp, Frage, konstruktive Kritik... 
Hinterlasse mir einfach einen Kommentar, wenn du deine Emailadresse dazu schreibst kann ich mich auch bei privaten Fragen bei dir melden :)

Selber beim Muskathlon teilnehmen!


Natürlich kannst du selbst auch beim Muskathlon dabei sein. 2017 gibt es drei Muskathlons, die von Deutschland betreut werden. Im Mai in Ruanda und im Oktober in Indonesien mit Compassion und ebenfalls im Mai in Griechenland/Bulgarien mit A21. Informiere dich: hier


Spenden!

Selbstverständlich nicht für mich, sondern für Kinder in Armut. Im Oktober nehmen Tobias und ich am Muskathlon teil und werden vor Ort in Indonesien sein. Compassion ist eine Organisation, die wir mit ganzem Herzen und einem großen Teil unserer Ressourcen unterstützen. Vielleicht ist das auch eine Option für dich? Dann klick: hier


Schließe eine 1-zu-1-Patenschaft bei Compassion ab!

Dass die Patenschaften funktionieren und deine 30€ im Monat nicht besser investiert sein könnten, habe ich im Mai '16 in Uganda hautnah erleben dürfen! Hier kannst du eine Patenschaft abschließen. Bei Fragen darfst du dich jederzeit an mich wenden. Wenn du eine Patenschaft abschließt, dann gib doch bitte im Kommentarfeld an: "Annika Dietrich, Muskathlon Indonesien 2017" Dann bekommst du nämlich eine Überraschung von mir und mir wird deine Patenschaft für den Muskathlon angerechnet!


Schön & Gut 



Unterstütze Compassion finanziell, indem du shoppst! Bei Dawanda findest du in meinem Lädchen Schön & Gut eine kleine Auswahl an Gehäkeltem und Gestricktem, außerdem kannst du Postkarten und Magnete mit Motiven aus Uganda bei mir bekommen! Der Erlös kommt direkt Compassion zugute. Schreib mir einfach.


Teilen und Abonnieren!

Mir geht es hier nicht um Zahlen und Klicks, sondern um dich! Schreib Kommentare, teile meinen Blog mit Freunden, per Email oder bei Facebook, WENN du willst, dass noch mehr Leute von Jesus, von Compassion, vom Muskathlon, von christlicher Ehe...lesen sollten ;)


Und vielleicht hast du ja noch eine ganz andere Idee. Ich freue mich, von dir zu hören.

Love, Anni



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen