Sonntag, 10. April 2016

10/10 [April]

Vom Muskathlon habt ihr mittlerweile alle hier gelesen. Da es nächsten Monat schon so weit ist und wir nach Uganda reisen, habe ich mich entschieden, die 10 Euro dieses Monats an den Muskathlon zu spenden, und zwar an eine Person, die ihr 10000 Euro Ziel noch nicht erreicht hat. Vielleicht findet ihr in der Athletenliste ja auch jemanden und habt Lust, diese Person heute mit 10 Euro zu unterstützen.

Ich bin gespannt, alle kennen zu lernen, die in etwa 40 Tagen mit mir in Uganda sein werden :)

Love, 
Anni

1 Kommentar:

  1. Wow, in einem Monat schon! Krass.
    Ich bin so gespannt auf deine Bilder und dem Bericht.
    Ich finde deine regelmäßige Spendenaktion außerdem extrem cool!
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Wie bereite ich mich auf eine Hausgeburt vor - was brauche ich wirklich?

Die Geburtsphase beginnt ☼ Telefonnummern parat, auch dass jemand anderes als du telefonieren kann: Nummer der Hebamme, Betreuung für Gesc...