Sonntag, 10. Mai 2015

Herzlich Willkommen beim Listensonntag

Listen mag ich total gerne. Ich weiß nicht genau warum, vielleicht geben sie mir die Struktur, die mir manchmal fehlt. Ich finde es toll, wenn Dinge, die zusammengehören, auf dem Papier stehen und ich mich immer wieder daran erinnern kann. Ich bin nämlich auch ein bisschen vergesslich.
Jedenfalls habe ich es in meinem Tagebuch einmal angefangen, wöchentlich eine Liste zu schreiben, zu allen möglichen Themen. Wöchentlich hab ich es natürlich nicht ganz geschafft, aber ich dachte, ich lasse euch trotzdem ein bisschen teilhaben an meinen lieben Listen.

Hier mal eine Liste über kommende Listen, haha! ;)


  • Häkelliste
  • Reiseziele
  • Ehefrausein / Frausein
  • Bücherliste
  • Dates
  • Ich wäre gerne...
  • Rezepte, die ich ausprobieren will
  • Das will ich lernen
  • Ich kann gut ohne ... leben 
  • Ich mag ...
  • Als Kind ...
  • Das will ich selber machen
Das ist doch schon mal ein Anfang. 
Nächsten Sonntag geht es los! 

Schreibt ihr auch Listen?

Love, Anni





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unser dunkler Samstag - eine Ostertradition

Heute ist ein Tag des Aushaltens. Der Samstag zwischen Karfreitag und Ostersonntag. Ein Tag, den wir bewusst nutzen, um die Herzen unserer...